Schubiger Möbel

Schubiger Möbel, ein renommiertes Familienunternehmen mit langer Tradition in der Schweiz, freut sich, seine umfangreiche Auswahl an Möbeln, Gartenmöbeln und Küchen den Mitgliedern von Miles & More anzubieten. Ab Ende Januar 2024 können Sie bei uns Meilen sammeln und einlösen. Entdecken Sie die Welt von Schubiger Möbel, dem größten Möbelhaus Zürichs. Schubiger Möbel bleibt seinem Ruf als führender Anbieter hochwertiger Inneneinrichtungslösungen treu und setzt weiterhin auf Innovation und Qualität. Stolz feiert das Unternehmen 2024 sein 90-jähriges Jubiläum und lädt Sie ein, Schubiger Möbel in Zürich und Regensdorf heute zu besuchen, um zeitlose Eleganz für Ihr Zuhause zu entdecken.

brillen.de

brillen.de steht als Deutschlands führender Brillendiscount-Store, bekannt für die Herstellung und das Angebot von hochwertigen progressiven und Einstärkenbrillen zu erschwinglichen Preisen. Im Laufe eines Jahrzehnts haben unsere Produkte das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Kunden gewonnen.

Anmelden & 50’000 Meilen gewinnen!

Melden Sie sich für den qiibee-Newsletter für Miles & More-Mitglieder an, um exklusive Updates, Tipps und die Chance auf einen grossen Gewinn zu erhalten!

Empfohlene Partner

brillen.de

brillen.de

Mode & Accessoires

brillen.de steht als Deutschlands führender Brillendiscount-Store, bekannt für die Herstellung und das Angebot von hochwertigen progressiven und Einstärkenbrillen zu erschwinglichen Preisen. Im Laufe eines Jahrzehnts haben unsere Produkte das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Kunden gewonnen.

mehr lesen
Schubiger Möbel

Schubiger Möbel

Haus & Garten

Schubiger Möbel, ein renommiertes Familienunternehmen mit langer Tradition in der Schweiz, freut sich, seine umfangreiche Auswahl an Möbeln, Gartenmöbeln und Küchen den Mitgliedern von Miles & More anzubieten. Ab Ende Januar 2024 können Sie bei uns Meilen sammeln und einlösen. Entdecken Sie die Welt von Schubiger Möbel, dem größten Möbelhaus Zürichs. Schubiger Möbel bleibt seinem Ruf als führender Anbieter hochwertiger Inneneinrichtungslösungen treu und setzt weiterhin auf Innovation und Qualität. Stolz feiert das Unternehmen 2024 sein 90-jähriges Jubiläum und lädt Sie ein, Schubiger Möbel in Zürich und Regensdorf heute zu besuchen, um zeitlose Eleganz für Ihr Zuhause zu entdecken.

mehr lesen

Top Auswahl

BrandsLoft

BrandsLoft

Mode & Accessoires

We are pro-fashionals! Mode ist unsere Leidenschaft: Seit über 30 Jahren bieten wir trendige Styles hochwertiger Marken an. Herrliche Bekleidung für Damen und Herren warten darauf von dir entdeckt zu werden. Klicke dich durch unser Sortiment und stelle dein neues Lieblingsoutfit zusammen.

mehr lesen
Conda.ch

Conda.ch

Finanzen & Versicherungen

Conda.ch wurde 2021 gegründet und ist schnell zur führenden Crowdinvesting-Plattform in der Schweiz für Direktinvestitionen geworden. CONDA.ch hat erfolgreich über 20 Projekte mit mehr als 16 Millionen Schweizer Franken finanziert. Derzeit verfügt CONDA.ch über eine Gemeinschaft von über 11.000 Investoren, die ihnen die Möglichkeit bietet, direkt in ausgewählte wachsende Schweizer Startups mit bedeutendem Potenzial zu investieren.

mehr lesen
DAIMANI

DAIMANI

Reisen & Erlebnisse

DAIMANI ist die erste globale digitale Verkaufsplattform für VIP-Hospitality-Erlebnisse. Wir bieten die breiteste Auswahl an exklusiven VIP-Hospitality-Erlebnissen für Konzerte und Sportveranstaltungen weltweit, wie etwa die UEFA EURO 2024™, Wimbledon, Formel 1, die englische Premier League usw. Wählen Sie aus über 300 Veranstaltungen mit einer Vielzahl von Kategorien, die zu jedem Budget und Geschmack passen. Buchen Sie einfach und sicher unvergessliche Momente mit unserer „Click & Buy“-Lösung. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, und das Unternehmen hat rund 40 Mitarbeiter in Büros in London, Hamburg, Mumbai, Hongkong, Tokio und Sao Paulo.

mehr lesen

Neueste Partner

Lesunja Fine Jewellery

Lesunja Fine Jewellery

Mode & Accessoires

Lesunja steht für Schmuck, der mehr ist als das, was auf den ersten Blick erkennbar ist. Durch Brillanz in Kunst und Technik kreieren wir Schmuckstücke, die eine Geschichte erzählen. Eine Geschichte sowohl derer, die sie gemacht haben, als auch derer, die sie tragen. Die Inspiration für unsere Arbeit kommt aus einer tiefen Aufmerksamkeit für Ihre ästhetischen Anforderungen und dem Verständnis, was unsere Stücke für Sie bedeuten. Sie repräsentieren Feiern, Bündnisse und Erinnerungen – Emotionen, die nur von zeitlosen Meisterwerken eingefangen werden können.

mehr lesen
BrandsLoft

BrandsLoft

Mode & Accessoires

We are pro-fashionals! Mode ist unsere Leidenschaft: Seit über 30 Jahren bieten wir trendige Styles hochwertiger Marken an. Herrliche Bekleidung für Damen und Herren warten darauf von dir entdeckt zu werden. Klicke dich durch unser Sortiment und stelle dein neues Lieblingsoutfit zusammen.

mehr lesen
brillen.de

brillen.de

Mode & Accessoires

brillen.de steht als Deutschlands führender Brillendiscount-Store, bekannt für die Herstellung und das Angebot von hochwertigen progressiven und Einstärkenbrillen zu erschwinglichen Preisen. Im Laufe eines Jahrzehnts haben unsere Produkte das Vertrauen von mehr als 3 Millionen Kunden gewonnen.

mehr lesen
Conda.ch

Conda.ch

Finanzen & Versicherungen

Conda.ch wurde 2021 gegründet und ist schnell zur führenden Crowdinvesting-Plattform in der Schweiz für Direktinvestitionen geworden. CONDA.ch hat erfolgreich über 20 Projekte mit mehr als 16 Millionen Schweizer Franken finanziert. Derzeit verfügt CONDA.ch über eine Gemeinschaft von über 11.000 Investoren, die ihnen die Möglichkeit bietet, direkt in ausgewählte wachsende Schweizer Startups mit bedeutendem Potenzial zu investieren.

mehr lesen

Sind Sie daran interessiert, Miles & More-Partner zu werden?

qiibee erleichtert Unternehmen die nahtlose Verbindung und eröffnet Mitgliedern umfassendere Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen von Meilen.

Schubiger Möbel

Schubiger Möbel, a renowned family-owned company with a long-standing tradition in Switzerland, is delighted to extend its vast selection of furniture, outdoor furniture, and kitchens to Miles & More members. Starting from the end of January 2024, you can earn and redeem miles with us. Explore the world of Schubiger Möbel, Zurich’s largest furniture store. Schubiger Möbel remains true to its reputation as a leading provider of high-quality interior solutions, continuing to prioritize innovation and quality. Proudly celebrating its 90th anniversary in 2024, the company invites you to visit Schubiger Möbel in Zurich and Regensdorf today to discover timeless elegance for your home.

brillen.de

brillen.de stands as Germany’s leading eyewear discount store, renowned for crafting and offering high-quality progressive and single-vision glasses at affordable prices. Over the span of a decade, our products have earned the trust of more than 3 million customers.

Featured partners

brillen.de

brillen.de

Fashion & Accessories

brillen.de stands as Germany’s leading eyewear discount store, renowned for crafting and offering high-quality progressive and single-vision glasses at affordable prices. Over the span of a decade, our products have earned the trust of more than 3 million customers.

read more
Schubiger Möbel

Schubiger Möbel

Home & Garden

Schubiger Möbel, a renowned family-owned company with a long-standing tradition in Switzerland, is delighted to extend its vast selection of furniture, outdoor furniture, and kitchens to Miles & More members. Starting from the end of January 2024, you can earn and redeem miles with us. Explore the world of Schubiger Möbel, Zurich’s largest furniture store. Schubiger Möbel remains true to its reputation as a leading provider of high-quality interior solutions, continuing to prioritize innovation and quality. Proudly celebrating its 90th anniversary in 2024, the company invites you to visit Schubiger Möbel in Zurich and Regensdorf today to discover timeless elegance for your home.

read more

Top picks

BrandsLoft

BrandsLoft

Fashion & Accessories

We are pro-fashionals! Fashion is our passion: For over 30 years we offer trendy styles of high quality brands. Wonderful clothes for Women and Men are waiting to be discovered by you. Click through our assortment and put together your new favorite outfit.

read more
Conda.ch

Conda.ch

Finance & Insurance

Conda.ch was founded in 2021 and quickly became the leading crowdinvesting platform in Switzerland for direct investments. CONDA.ch has successfully funded over 20 projects with more than 16 million Swiss Francs. Currently, CONDA.ch has a community of over 11,000 investors, giving them the opportunity to directly invest in growing handpicked Swiss startups with significant potential.

read more
DAIMANI

DAIMANI

Travel & Experiences

DAIMANI is the first global digital sales platform for VIP hospitality experiences. We offer the widest selection of exclusive VIP hospitality experiences for concerts and sports events across the world, such as the UEFA EURO 2024™, Wimbledon, Formula 1, the English Premier League, etc. Select from over 300 events with a wide range of categories that will suit all budgets and tastes. Book easily and securely unforgettable moments with our “click & buy” solution. Headquartered in Zurich, the company has around 40 employees in offices in London, Hamburg, Mumbai, Hong Kong, Tokyo and Sao Paulo.

read more

Newest partners

Lesunja Fine Jewellery

Lesunja Fine Jewellery

Fashion & Accessories

Lesunja stands for jewellery that is more than what meets the eye. Through brilliance in art and technique, we create jewellery that tells a story. A story of both those who made it and those who wear it. The inspiration behind our work comes from deep attention to your aesthetic requirements and understanding what our pieces mean for you. They represent celebrations, covenants, and memories – emotions that can only be captured by timeless masterpieces.

read more
BrandsLoft

BrandsLoft

Fashion & Accessories

We are pro-fashionals! Fashion is our passion: For over 30 years we offer trendy styles of high quality brands. Wonderful clothes for Women and Men are waiting to be discovered by you. Click through our assortment and put together your new favorite outfit.

read more
brillen.de

brillen.de

Fashion & Accessories

brillen.de stands as Germany’s leading eyewear discount store, renowned for crafting and offering high-quality progressive and single-vision glasses at affordable prices. Over the span of a decade, our products have earned the trust of more than 3 million customers.

read more
Conda.ch

Conda.ch

Finance & Insurance

Conda.ch was founded in 2021 and quickly became the leading crowdinvesting platform in Switzerland for direct investments. CONDA.ch has successfully funded over 20 projects with more than 16 million Swiss Francs. Currently, CONDA.ch has a community of over 11,000 investors, giving them the opportunity to directly invest in growing handpicked Swiss startups with significant potential.

read more

Interested in becoming a Miles & More partner?

qiibee facilitates the seamless connection for businesses and opens up broader avenues for members to earn and redeem Miles.